Karriere

Logo der Perpetuo GmbH

Was Dich erwartet

Bei der perpetuo wirst Du vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied gesehen und steigst direkt in eines der Projektteams mit ein. Deshalb solltest Du den Sprung ins kalte Wasser nicht scheuen. Du wirst bereits in den ersten Wochen mit neuen Umfeldern und Herausforderungen konfrontiert. Daher ist es essenziell, dass Du Dich schnell in wechselnde Thematiken einarbeiten kannst, um in Deinem Projektteam erfolgreich zu sein. Wir werden Dich stets durch Mentoring, Wissensvermittlung und Trainings sowie Weiterbildungen unterstützen.

Bei der perpetuo gibt es vielfältige Einstiegsoptionen. Viele existierende Mitarbeiter haben als Praktikant bei uns gestartet und sind anschließend in eine Festanstellung als Managementberater übergegangen. Natürlich sind wir auch auf der Suche nach erfahrenen Kollegen, Professionals und Quereinsteigern.

Unsere Werte

Benefits

Mitarbeiterstimmen

"Ich durfte als Praktikantin mein eigenes Projekt leiten und eigene Entscheidungen treffen. Das unvergleichliche Team und die spannenden Aufgaben haben mich einiges für meine Zukunft gelehrt."
Emma, Visiting Associate
„Bei Perpetuo arbeiten heißt, Leadership lernen. Wir bieten das perfekte Umfeld durch spannende Projekte, Kolleg:innen und Werte. Junge Menschen spüren bei uns Empowerement und werden schnell Teil unserer Corporate Family! Darauf bin ich als Gründer sehr stolz.“
Mirco, Gründer der Perpetuo GmbH
"Wir entwickeln keine theoretischen Powerpoint-Strategien, sondern umsetzungsstarke Führungspersönlichkeiten. Jede Kollegin / Jeder Kollege wird dabei individuell auf Basis seiner Kompetenzen und Fähigkeiten entwickelt."
Christian, CEO
"Die perpetuo ist der richtige Platz für karrierebewusste und high-performing Young- & Experienced Professionals, die motiviert sind, internationale Managementmandate zu planen, durchzuführen und umzusetzen."
Tobias, Senior Consultant
"Alle perpetuo Mitarbeiter:innen streben gemeinschaftlich nach wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Weiterentwicklung. Was uns verbindet sind unsere Werte: Mut & Leidenschaft, Leistung & Zuverlässigkeit, Kollegialität & Loyalität."
Christian, Senior Consultant
"Die Lernkurve ist nirgends steiler als bei der perpetuo - fast schon senkrecht. Auch wenn das bedeutet hier und da ins Kalte Wasser springen zu müssen oder geworfen zu werden, ist es ein geiles Gefühl sobald man sich an die Temperatur gewöhnt hat und merkt, dass man über sich hinaus gewachsen ist."
York, Consultant
"Bei der Perpetuo stehen wir füreinander ein und wachsen gemeinsam über uns hinaus."
Dennis, Consultant
"Die perpetuo ist nicht klein - wir sind nur auf's Beste reduziert."
Milan, Consultant
Voriger
Nächster

Noch Fragen? Sprich’ uns gerne an!

Menü schließen