Kauffrau / Kaufmann Büromanagement in Vollzeit

Logo der Perpetuo GmbH

We're hiring!

Kauffrau/ Kaufmann Büromanagement in Vollzeit

DAS TEAM

Die perpetuo ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz in Dortmund (DE) und Prag (CZ). Kerngeschäftsfeld ist die Unternehmensberatung im Bereich Venture Management, Strategy Execution und Restrukturierung. Dies umfasst strategische Umsetzungsprojekte, die Erschließung von Märkten, transnationale Restrukturierungsprogramme sowie die Entwicklung, Projektierung und Markteinführung neuer Geschäftsmodelle als Startup und als Inkubator für Corporate Clients. Unsere Kunden sind DAX30 Konzerne sowie bekannte, teilweise internationale, Unternehmen.

WAS WIR BIETEN

Teamspirit und großartige Arbeitsatmosphäre

Flache Hierarchien, agile Arbeitsweise, kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten

Regelmäßiges Feedback, um die individuelle Entwicklung zu fördern

Wertschaffende Arbeit und spannende Aufgaben, die wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen

DEINE AUFGABEN

Allgemeine Büroorganisation und Terminkoordination (Office Management)

Ansprechpartner*in für Kunden, Bewerber und Mitarbeiter

Auftragsannahme und Bearbeitung

Betreuung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs

Mitwirkung bei Fakturierung und Buchhaltung

DAS BRINGST DU MIT

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement /-kommunikation) oder vergleichbare Ausbildung

Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Soziale Kompetenzen wie Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DEIN WEG INS TEAM

STARTDATUM

Ab sofort

Sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@perpetuo.de und wir melden uns innerhalb von fünf Werktagen bei Dir. Du kannst Dich bei weiteren Fragen jederzeit an uns wenden.

Aktuelle Ausschreibungen

Noch Fragen? Sprich‘ uns gerne an!

Menü schließen