We did it again! Im zweiten Jahr in Folge ausgezeichnet und Teil der brand eins besten Unternehmensberatungen Deutschlands 2021!

Nachdem die perpetuo im letzten Jahr zum Top Consultant 2020 ausgezeichnet wurde, haben wir uns 2021 die von brand eins vergebene Auszeichnung „Beste Berater“ gesichert.  

Zum achten Mal in Folge erhebt brand eins in Zusammenarbeit mit Statista in einer groß angelegten Experten- und Klientenbefragung ein Ranking der besten Berater in Deutschland. Nach unserer erfolgreichen Auszeichnung zum Top Consultant 2020 für den deutschen Mittelstand wurden wir nun auch in das renommierte brand eins Ranking aufgenommen.

Die besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Die Liste der besten Unternehmensberatungen in Deutschland basiert auf einer online durchgeführten Experten- (Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und einer Klientenbefragung. Für die Experten-Befragung wurden insgesamt 8049 Partner und Principals von Unternehmensberatungen identifiziert. Im Rahmen der Experten-Befragung konnten die Partner für insgesamt 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche Empfehlungen abgeben.

Die Bedeutung des Rankings

Das brand eins Magazin gehört zu den renommiertesten Magazinen im DACH-Raum und zeichnet ausschließlich Unternehmensberatungen aus, die hinreichend oft empfohlen und positiv bewertet wurden. Eine Erwähnung ist also eine Auszeichnung und ein positives Votum des Marktes.

Die Menschen hinter diesem Erfolg – ein Danke!

Ich bin stolz und beeindruckt von der Leistung einer jeden einzelnen Kollegin und eines jeden einzelnen Kollegen, der an diesem Ergebnis mitgewirkt hat und Teil unserer Reise ist. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dieser herausragenden Leistung. Danke!

Weitere Artikel aus unserem Blog

All Rights Reserved © Perpetuo 2020

Menü schließen