„perpetuo XMAS“ – Mehrdimensionales Weihnachten

191Jahresausklang der perpetuo GmbH in der ‚goldenen Stadt’

Prag, 19.12.2014

Kurz vor Weihnachten wurden alle Mitarbeiter und Freunde zu einem weihnachtlichen Event der besonderen Art geladen, das neben einer außergewöhnlichen Örtlichkeit auch ein einzigartiges Programm mit einigen Überraschungen bot.

Die ‚goldene Stadt’ Prag wurde als Schauplatz des diesjährigen weihnachtlichen Beisammenseins gewählt und bestach durch herausragende Architektur, Sehenswürdigkeiten wie der Prager Burg sowie stil- und stimmungsvollen Locations.

Das Highlight fand zur Begeisterung aller Geladenen am Freitagabend statt, als unter dem Motto „Erfolgsmultiplikatoren“ alle Mitarbeiter und Partner zu einem 3D-Shooting geladen wurden.

v.l.n.r.: Dr. Gunnar Wittich, Mirco Grübel, Christian Kersten

Nacheinander wurden die einzelnen „Originale“ via 3D-Scanner per Hand erfasst und ein realitätsnahes Computermodell erstellt. Im Anschluss daran wurden die Figuren im Maßstab „1:8“ originalgetreu hergestellt. Die Resultate waren für alle Anwesenden verblüffend.

Im Anschluss an das Shooting ging es mit allen Beteiligten im gemütlichen Rahmen zum italienischen Dinner. Am Samstag folgten nach einem ausgiebigen, erstklassigen Frühstück eine Reihe von Workshops zu unterschiedlichsten, herausfordernden Themen, bevor das gemeinsame Wochenende in abendlicher, gemütlicher Runde ausklang.

Wir danken allen Beteiligten und Freunden für diese tolle, gemeinsame Zeit am Jahresende und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Momente.

Empfehlen
Share
Getagged in