Welcome

Give answers.

Take over responsibilities.

Companies are now more than ever facing the challenge of continuously having to develop and optimize themselves in order to stay successful. Surely no easy task but yet one full of opportunities. If one utilizes his potential and thrives to get involved with new technologies and networks, for him, change can only mean one thing: Improvement.

Especially large corporate groups depend on experienced “movers”. This is where perpetuo sets new international standards. By combining consulting- and entrepreneurial competencies our strengths lay both within the strategic consulting of projects as in the realization of broad Ventures.

But best convince yourself. Get to know us – a team of experts, former CEOs, senior project managers and individuals who simply follow sincere values in order to reach what is important to you.

We are looking forward to working with you!

Perpetuo consults and takes over responsibility.

Venture Management Procedure

A systematic approach is the key to reaching your goal.

The ways on the open market have become so various and opaque nowadays that decision makers might be blinded by internal and external influences. Whoever decides to take on a large Venture, e.g. an expansion to Eastern Europe, must have loyal, highly qualified partners accompanying them every step of the way. At perpetuo we assure you that we will do just that by following a structured and established Venture-Management-Procedure that minimizes risks and misjudgment.

eFACTivity Program

Identify your strengths, do the right thing.

Values are principles, for companies as well as each individual.
These values define our behavior and our performance. To ensure that it’s not requirements defining us but rather us defining our requirements, perpetuo has blended accredited measuring systems with their own wealth of experience. This is what we call: “eFACTivitiy”.

Incubator

Go new ways.

Creating and developing startups is one of the greatest challenges for companies. Perpetuo connects experienced management-teams, entrepreneurial spirit and systematic approaches with unconventional thinkers, new ideas and innovative technologies. This is how we, in cooperation with our partners, build up a solid basis for long-term success.

Willkommen

Antworten geben.

Verantwortung übernehmen.

Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, sich kontinuierlich zu verändern und weiterzuentwickeln, um erfolgreich zu bleiben. Keine leichte Aufgabe. Aber auch eine sehr chancenreiche. Denn wer seine Potentiale nutzt und zielorientiert neue Technologien und Netzwerke erschließt, für den bedeuten Veränderungen vor allem eines: Verbesserungen.

Besonders in Großunternehmen braucht es dazu erfahrene Impulsgeber. Hier setzt perpetuo international neue Maßstäbe. Denn indem wir Consulting- und Unternehmer-Kompetenzen miteinander vereinen, liegen unsere Stärken sowohl in der strategischen Beratung von Projekten, als auch in der Realisierung umfassender Venture-Prozesse.

Doch davon überzeugen Sie sich am besten selbst. Lernen Sie uns kennen – als Expertenteam aus ehemaligen CEOs und Senior Project Managern und als Menschen, die nach klaren Werten handeln, um das zu erreichen, was Ihnen wichtig ist.

Wir freuen uns darauf, etwas mit Ihnen zu unternehmen!

Perpetuo berät und übernimmt Verantwortung.

Venture Management Verfahren

Wer systematisch vorgeht, kommt mit Sicherheit erfolgreich ans Ziel.

Die Wege an den Markt sind heute so vielfältig, dass Entscheider möglicherweise durch interne und externe Einflussfaktoren blockiert werden. Wer ein umfassendes Venture, wie beispielsweise eine Expansion nach Osteuropa plant, braucht daher loyale, hochqualifizierte Partner, die mit ihm gehen, bis das Ziel sicher erreicht ist. Bei perpetuo geschieht dies strukturiert und folgerichtig nach einem fundierten Venture Management-Verfahren, durch das Fehleinschätzungen verhindert und Risiken minimiert werden.

eFACTivity Programm

Stärken erkennen, das Richtige tun.

Werte sind Prinzipien für Unternehmen sowie wie für Menschen.
Diese Werte bestimmen unser Verhalten und unsere Leistung. Um zu gewährleisten, dass sich nicht die Anforderungen am Mensch sondern der Mensch an den Anforderungen orientiert, hat Perpetuo anerkannte Messverfahren mit dem eigenen Erfahrungsschatz verschmolzen. Das nennen wir „Efactivity“!

Inkubator

Neue Wege gehen.

inkubator

Startups aufzubauen und zu entwickeln ist eine der größten Herausforderungen für Unternehmen. Perpetuo vereint erfahrene Management-Teams, unternehmerisches Denken und systematische Vorgehensweisen mit Querdenkern, neuen Ideen und innovativen Technologien. So bauen wir mit unseren Partnern eine solide Basis für dauerhaften Erfolg.